• backoffice
  • lösungen
  • analyse
  • lösungen
    Unser modulares Applikationsangebot ist einmalig, seine Funktionsweise so einfach wie genial. Wählen Sie aus der breiten Palette jene Werkzeuge, die Sie benötigen, kombinieren und vernetzen Sie diese schnittstellenfrei miteinander, erweitern Sie nach Bedarf – Vieles ist möglich.
    Wir begleiten und unterstützen Sie gern.

    Personen-/Adressverwaltung/CRM

    Die Adressverwaltung ist unser Basistool. Jede einmal erfasste Adresse ist unverwechselbar, es gibt zahlreiche Möglichkeiten der Zuordnung von Attributen, Eigenschaften, Gruppen und mehr. Chronologien können angelegt werden. Jedes weitere unserer Werkzeuge greift auf diese Basis zu und legt alle relevanten Informationen jederzeit nachvollziehbar dort ab.

    Kurs- und Ausbildungsmanagement

    Entwickelt und etabliert hat sich unsere Kursverwaltung im Bereich der überbetrieblichen Kurse der beruflichen Grundbildung. Umfassend digital – vom Versand des Aufgebots bis zur Bewertung und Fakturierung, alles aus einem Guss. Anwendbar auch in der Höheren Berufsbildung bis hin zum Meisterlehrgang. Ein unschlagbares Hilfsmittel für OdA, Verbände, Vereine und Unternehmen.

    Qualifikationsverfahren

    Der Aufbau des jährlichen Qualifikationsverfahrens ist für OdA eine Aufgabe, die wir mit unserem Tool erleichtern und unterstützen. Die Prüfung wird nicht nur digital erfasst und eingeteilt, sondern auch nach den klaren Kriterien der OdA digital bewertet – papierlos und objektiv.

    Sicherheit im Unternehmen

    Effektive Unterstützung für die Aufgaben im Bereich Arbeitssicherung und Gesundheitsschutz bietet unsere digitale Branchenlösung. Die Applikation spiegelt Prozesse und bezieht alle beteiligten Personen interaktiv ein. Sämtliche sicherheitsrelevante Themen können geplant, umgesetzt und dokumentiert werden.

    Kompetenzorientiertes Wissensmanagement

    Wie sieht die Zukunft der Arbeitswelt aus? Unumgängliche wird in jedem Fall eine digitale Erfassung aller Aus- und Weiterbildungen, Erfahrungen und Kompetenzen als persönliches Profil. Unschlagbar und in der dynamischen Berufswelt der Zukunft ein Muss, um die persönlichen Fähigkeiten zu dokumentieren und zu präsentieren.

    Interaktiv und online kommunizieren

    Webseiten, Newsletter sind Grundlagen in der heutigen Kommunikation. Unser eigenes CMS ist leicht im Handling, lässt individuellen Spielraum im definierten Rahmen zu. Der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt. Unser Newslettertool ergänzt das Angebot und gibt den Nutzern der Adressverwaltung zahlreiche Möglichkeiten der Adressatenauswahl und -gruppierung.

    Eventmanagement

    Von der Vorstandssitzung bis zum grossen Bankett – mit unserem Tool verwalten Sie jeden Anlass nach Bedarf, von der Einladung über die Anmeldung bis hin zur Einlasskontrolle und Verrechnung. Einfach im Handling, überzeugend in der Anwendung.

    Buchhaltung neu definiert

    Sicherheit, Zuverlässigkeit, nutzerfreundliche und papierlose Anwendung – das zeichnet unsere Buchhaltungs-Applikation aus. Einzigartig: Zugriffsmöglichkeiten von und in alle Bereiche. Eine umfassende Lösung für Finanzen, Debitoren, Kreditoren, Löhne und Anlagen.

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!

    info@agenso.ch

    043 288 88 77